Social Media

Stars

Bessere Funktionen: DAS ändert sich bei Whatsapp

© Whatsapp

Whatsapp hat aufgerüstet! Die Funktionen wurden verbessert – Doch was hat sich bei dem beliebten Smartphone-Messenger wirklich neu? kukksi klärt auf! 

© Whatsapp

© Whatsapp

Bei Whatsapp gibt es neue Hintergründe und neue Mitteilungstöne. Nutzer können künftig den genauen Standort versenden – und zwar mittels einer Stecknadel. Der Messenger führt eine Slow-Motion-Funktion ein – Nur vom iPhone 5s oder 6 konnte man Videos solcher Art versenden. Für Videos und Bilder soll eine Beschriftung möglich sein. Erweiterte Funktionen soll es für den Media-Download geben. Wie findet ihr die Änderungen? Diskutiert darüber mit uns bei Facebook! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup