Social Media
NEWS NE 23 BILD Facebook

Buzz

Diese Frau hat die größten Brüste der Welt!

Instagram / Beshine

Man will glauben, dass es sich dabei um einen Photoshop-Scherz handelt. Das ist aber tatsächlich echt: Mayra Hills hat die größten Brüste der Welt. KRASS!

Mayra Hills ist auch unter dem Namen „Beshine“ bekannt und wurde durch ihre Mega-Brüste weltweit zum Star. Damals hatte sie Körbchengröße A. Auf Körbchengröße 70 Z  hat sie ihre Busen vergrößern lassen und hat angeblich die größten Brüste auf der ganzen Welt.

Ihre Brüste wiegen 18 Kilogramm

Eine Brust von ihr wiegt 20 Pfund (ungefähr neun Kilogramm) – insgesamt trägt sie immer 18 Kilo mit sich rum. Bei dem Gewicht sollte sie aufpassen, dass sie nicht nach vorne kippt. Es ist auch nicht auszuschließen, dass der Erotik-Star irgendwann chronische Rückenschmerzen bekommt.

Beshine: 10 Kilo Silikon in jeder Brust

In jede Brust hat sich „Beshine“ stolze 10 Liter Silikon spritzen lassen. Mal ehrlich: Das tut schon beim hinsehen weh, denn es sieht so aus, als würden ihre Dinger bald platzen. Den Boys scheinen ihre Brüste zu gefallen: Im Netz hat sie auf Instagram und Facebook mehrere hunderttausende Follower.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup