Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 129 BILD kukksi

Stars

Bert Wollersheim: Sein Puff soll abgerissen werden!

© kukksi

Es ist ein Schock für Bert Wollersheim: Sein Puff in Düsseldorf soll abgerissen werden! Der Ehemann von Sophia Wollersheim will nun versuchen, so viel wie möglich zu retten.

In der Rethelstraße übernahm Bert Wollersheim in den 80er Jahren die Bordelle. „Aber es nützt ja nichts. Ich schaue nach vorne“, erzählt er gegenüber der Bild-Zeitung. Die Einrichtung will Bert Wollersheim mitnehmen. „Diese Sachen sind ja noch alle in der Rethelstraße. Die schönsten Einrichtungsgegenstände, gut erhaltene Whirl-Pools oder die Bar hole ich raus“, verrät er.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup