Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 2 BILD Screenshot

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“ – Jessica ist zurück: Das sagen die Fans!

© Screenshot / RTL II

Damit hat wohl keiner gerechnet: Jessica ist zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt. Die Fans fragen sich nun: Feiert das schräge Partygirl nur ein kurzes Comeback oder wird sie wieder ein fester Bestandteil der RTL II-Erfolgsserie?

© RTL II

© RTL II

Chameen Loca als steht als „Jessica Nowak“ wieder für „Berlin – Tag & Nacht“ vor der Kamera. Doch was sagen die Fans dazu? „Ich finde es gut das sie wieder dabei ist , denn die Sendung wurde langweilig“ schreibt eine Userin auf ihrer Facebook-Seite. „Endlich hat die serie wieder dieses „gewisse etwas. locaaaa is back“, postet eine andere.

Allerdings finden einige BTN-Fans, dass die roten Haare zu Jessica besser gepasst haben. „Dir passen die roten haare besser!“, schrieb ein User. In ihrer Comeback-Folge hat Jessica gleich für mächtig viel Wirbel gesorgtund die WG-Bewohner waren genervt. Ob das gut gehen kann? Wir sind jedenfalls gespannt, wie es weitergeht. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup