Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Drogen-Drama um Pascal!

RTL II

Pascal und Nik stehen bei “Berlin – Tag & Nacht” beide auf Kim. Damit die Freundschaft zwischen den Jungs und der Zusammenhalt der Clique nicht gefährdet wird, unterdrücken sie ihre Gefühle – und das versucht Pascal mit Drogen! Wird er jetzt komplett abstürzen? 

Kim verdreht Nik, aber auch Pascal den Kopf. Die Clique ist vor einigen Wochen wieder zusammen in eine Bude gezogen – umso schwerer fällt es den Jungs, die Gefühle für die Beauty zu unterdrücken. Das hat jetzt krasse Konsequenzen, denn Pascal greift zu Drogen. Er hat sich total verändert und hat nun auch mit Nik noch einen großen Zoff. Wird die Clique jetzt wegen Kim wieder zerbrechen? 

Pascal nimmt Drogen

“Bros before Hoes” – das war die Vereinbarung zwischen Nik und Pascal. Sein bester Freund hält sich daran, doch Nik wird misstrauisch. Pascal ist nicht mehr wiederzuerkennen. Ständig auf Drogen verliert er langsam den Kontakt zur Clique. Was Nik nicht weißt: Pascal betäubt sich, um seine Gefühle für Kim zu unterdrücken.

Pascal und Nik geraten aneinander

Bei einer Aussprache geraten die beiden aneinander – vor allem, weil Pascal mal wieder high ist – und trennen sich im Streit. Schnell wird Nik klar, dass er seinen besten Freund niemals in diesem Zustand hätte gehen lassen dürfen. Er sucht ihn in Berlin und kann ihn gerade noch rechtzeitig retten… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup