Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Darsteller Samuel Bartz aka Malte

© RTL II

Samuel Bartz spielt bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle des Malte. Bei kukksi erfährst du, wie der Darsteller wirklich tickt.

Seine Rolle bei BTN

Malte ist der Sohn von Theo und lebt in der Wohnung von Peggy und Basti. Sein Vater hat die Familie verlassen, als Malte sechs Jahre alt war. Später kam Malte aber nach Berlin, um seinen Schulabschluss nachzuholen. Mit der Schule hat er es aber nie ganz so ernt genommen. Mit seinem Bruder Jannes hat er gemeinsam unter einem Dach gelebt, bis er ins Loft gezogen ist. Zwischen den beiden Brüdern gab es besonders viel Streit, denn beide waren in Aylin verknallt. Das hat sich aber dann wieder gelegt. Malte hört besonders gerne Hip Hop und hat einen lässigen Style.

Der richtige Name von Malte

Malte heißt Samuel Bartz.

Fakten über Samuel Bartz

  • Samuel Bartz liebt Pizza über alles.
  • Und Eis auch.
  • Er ist in einer Beziehung.
  • Zur Schule ist er in Neckarsulm gegangen.
  • Er spielt gerne Fußball.


BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup