Social Media

Soaps

„Berlin – Tag und Nacht“: Darsteller Martin Wernicke aka Basti

© Facebook.com / Martin Wernicke

Martin Wernicke spielt bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle des Basti. Bei kukksi erfährst du alles über den Darsteller!

Seine Rolle bei BTN

Basti wohnt mit Paula, sowie Peggy und Malte in einer WG im Prenzlauer Berg. Er schafft es immer wieder, seine Mitmenschen um den Finger zu wickeln. In der Liebe hatte Basti nie Glück – bis zu dem Moment, als er Paula getroffen hat. Die beiden haben sich unsterblich ineinander verliebt und haben im November 2016 sogar geheiratet. Basti ist der Chef vom Szeneclub Matrix, davor hat er zusammen mit Alina ein Hostel auf dem Hausboot geführt.

Der richtige Name von Basti

Basti heißt Martin Wernicke.

Fakten über Martin Wernicke

  • Martin angelt sehr gerne.
  • Er liebt Berlin über alles.
  • Zu seinen Lieblingsspeisen gehört Döner.
  • Martin Wernicke backt oft Kuchen.
  • Hunde findet er total toll.


BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup