Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 87 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Zoff zwischen Basti und Theo?

Theo ist der Bruder von Paula und seit dieser Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Er übernachtet in der Wohnung von Bast und Paula, doch das sorgt für ziemlich viel Zoff.

Die Story: Basti hat sich einen Kleiderschrank liefern lassen und ist im Gegensatz zu Paula davon überzeugt, dass er diesen selbstständig aufbauen kann. Trotzdem findet er die Idee gut, dass Theo ihm hilft und sich die Männer dabei ein wenig besser kennenlernen. Doch Basti ändert bald seine Meinung.

Was sonst noch passiert: Jessicas gute Laune erhält einen Dämpfer, als Joe sie an ihren Termin bei der Therapie erinnert. „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup