Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoff bei Nik und Pascal wegen Kim!

RTL II

Kim steht bei “Berlin – Tag & Nacht” zwischen Pascal und Kim. Da sie die beiden Jungs liebt, führen sie seitdem eine Dreiecksbeziehung. Das endet nun in einem krassen Zoff – wird die Clique daran jetzt zerbrechen? 

Eigentlich war Kim mit Pascal bei “Berlin – Tag & Nacht” zusammen. Nachdem das Paar gemeinsam mit Nik viel getrunken hat, hatten sie plötzlich einen Dreier. Danach wurde Kim klar, dass sie nicht nur Gefühle für Pascal, sondern auch für Nik hat – seitdem haben sie eine Dreiecksbeziehung. Nun droht diese aber wieder zu zerbrechen.

BTN: Pascal will Kim nicht mehr mit Nik teilen

Pascal spürt immer mehr, dass er Kim nicht mehr mit Nik teilen will. Er ist völlig überfordert. Auf der einen Seite hat er Angst, Kim zu verlieren, wenn er es ihr gesteht. Auf der anderen Seite zerreißt es ihm jedes Mal das Herz, wenn er sie mit Nik zusammen sieht. Pascal versucht sich abzulenken, doch sein Frust wird immer größer – bis er ihn schlussendlich an Nik auslässt.

BTN: Der Streit eskaliert

Jacky spürt sofort, dass etwas nicht stimmt und spricht Pascal auf sein Verhalten an. Er schüttet ihr sein Herz aus und merkt, dass er unbedingt mit Kim reden muss, doch seine Angst bleibt groß. Am Abend versucht Kim ihn zu verführen, doch es kommt zum Eklat… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

P.S.: Mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht” gibt es auch bei Facebook

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup