Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe wird erpresst!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wird Zoe beim Klauen von den Straßenkids erwischt. Diese nutzen die Situation aus und erpressen sie – dabei gerät Zoe in Panik. Sie fordern die Herausgabe des gesamten Geldes und des Schlüssels – doch damit geben sich die Kids nicht zufrieden. 

Zoe bekommt Panik, als sie von den Straßenkids beim Diebstahl im Foodtruck erwischt wird. Diese erpressen sie und wollen nun auch das restliche Geld aus der Kasse haben. Nicht einmal die Gefahr, vom Hausboot zu fliegen, scheint sie dabei aufzuhalten – zumal sich herausstellt, dass sie sowieso keine Lust mehr auf das Hausboot und seine nervigen Besitzer haben.

Zoe gerät in Panik

Als Juri ihr sogar droht, Krätze von ihren gemeinsamen Schäferstündchen zu erzählen, sieht sich Zoe gezwungen, ihm den Schlüssel vom Foodtruck zuzuspielen. Danach hofft sie, dass die Kids das Geld nehmen und für immer aus ihrem Leben verschwinden, damit sie in Ruhe und Frieden auf dem Hausboot weiter leben kann. Doch die Kids haben andere Pläne… Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup