Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe wird aus dem Loft geschmissen!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Zoe einen schweren Fehler begangen: Sie hat Eule einen Drogencocktail untergejubelt! Die Sängerin erlitt eine Herzattacke und hat nur mit viel Glück überlebt. Für Zoe könnte das jetzt krasse Konsequenzen haben! 

Jannes weiß nicht was er tun soll, als Zoe ins Loft kommt und ihn anfleht, der Polizei nicht zu verraten, dass sie für Eules Herzinfarkt verantwortlich ist. “Jannes, du darfst mich nicht verpfeifen. Ich wollte das nicht. Sie hat mich provoziert. Ich habe rot gesehen. Ich wollte nicht, dass es soweit kommt, dass sie einen Herzinfarkt kriegt. So bin ich nicht”, sagt sie zu ihm.

Zoe wird aus dem Lof geschmissen

Leon bekommt das mit und schmeißt Zoe wütend aus dem Loft. Er macht Jannes eine klare Ansage: Er muss Eule die Wahrheit sagen – die ganze Wahrheit. “Ich weiß, wovor du Angst hast. Du hast Angst, dass sie mit dir Schluss macht, weil du sie mal wieder angelogen hast. Sie hat dir gesagt, dass sie dann geht, aber du musst es ihr trotzdem sagen”, meint Leon zu Jannes. “Du hast recht. Ich muss ihr die Wahrheit sagen”, sagt er. Wie wird Eule darauf reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup