Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Zoe will Krätze heiraten!

Krätze und Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe will Krätze heiraten!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Zoe will Krätze heiraten!

Nachdem Zoe ihm einen Heiratsantrag bei „Berlin – Tag & Nacht“ gemacht hat und sich Krätze vorschnell zu einem „Ja“ hat hinreißen lassen, liegen seine Nerven blank. Für ihn ging das einfach deutlich zu schnell. Zwar liebt er Zoe, aber er möchte jetzt noch nicht heiraten. Krätze muss ihr die Wahrheit sagen. 

Krätze stimmt völlig überrumpelt Zoes Heiratsantrag zu – kann anschließend vor Schmidti aber kaum seine Zweifel verbergen, ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Als er Zoe darauf anspricht und ihr erklären will, dass er eigentlich noch warten will, fühlt diese sich vor den Kopf gestoßen und Krätze muss glauben, ihre Beziehung mit seinem Rückzieher ruiniert zu haben. Schmidti macht seinem Freund Mut, dennoch daran festzuhalten, weil eine Heirat im Moment viel zu überstürzt wäre.

Zoe sieht in Schmidti einen neuen Feind

Krätze sucht daraufhin noch einmal Zoe auf – und muss erleichtert feststellen, dass diese eingesehen hat, dass sie Krätze zu sehr unter Druck gesetzt hat. Als sie jedoch erfährt, dass Schmidti ihn offensichtlich beeinflusst hat, erkennt sie in diesem einen neuen Feind. Wie wird sie darauf reagieren? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben