Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Zoe verliert die Kontrolle!

Berlin - Tag & Nacht

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe verliert die Kontrolle!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Zoe verliert die Kontrolle!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wird Zoe von den Pflegereltern mit Hailey besucht. Sie freut sich riesig, endlich ihre Tochter zu sehen – doch dann eskaliert plötzlich die Situation. 

Anlässlich des ersten Besuchs der Pflegeeltern mit Hailey im Loft, will Zoe zur Bäckerin werden. Mit Franzis Hilfe bringt sie auch ein passables Ergebnis in Form eines Haselnusskuchens zustande. Stolz präsentiert sie den Ruppentals später das Gebäck, doch ihre Freude währt nicht lange, denn ihre Tochter hat eine Haselnussallergie, von der Zoe nichts wusste.

Zoe rastet aus

Als wäre das nicht schon genug für die instabile Zoe, muss sie dann auch noch hören, wie ihre Tochter die Pflegemutter Antje „Mama“ nennt. In ihrer Wut macht sie eine Szene und steigert sich in den Gedanken hinein, dass Antje ihr das Kind Stück für Stück entfremden will. Für Zoe folgt ein erneuter Absturz… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben