Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe überfällt Franzi!

RTL II

Im Loft sind bei “Berlin – Tag & Nacht” alle schockiert, als Franzi berichtet, dass sie überfallen wurde. Dann stellt sich heraus: Die Tat wurde von Zoe begangen, da sie Kohle für den Erpresser braucht. 

Als Franzi morgens nach ihrer Schicht auf dem Nachhauseweg von einem Fremden überfallen wird und sie dabei die Einnahmen der letzten zwei Tage verliert, reagieren die Bewohner des Matrix-Lofts zunächst mit Fassungslosigkeit. Doch dann schalten sie sofort die Polizei ein, um den für sie unbekannten Täter zu finden.

Zoe muss ihren Erpresser bezahlen

Schließlich stellt sich heraus: Es war Zoe, die ihre Mitbewohnerin aus Verzweiflung bestohlen hat, um ihren Erpresser bezahlen zu können. Als die Täterin durch einen Zufall bei ihren Mitbewohnern auffliegt, sind diese empört und setzen sie endgültig vor die Tür. Zoe versucht zwar noch, an Jannes Mitleid zu appellieren, stößt dabei aber auf Granit… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup