Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe soll aus der WG raus!

RTL II

Die WGler haben bei “Berlin – Tag & Nacht” die Nase voll: Zoe muss endlich ausziehen! Jannes ist zunächst gegen sie, aber dann will er sie unterstützen und riskiert dafür sogar seinen Job. 

Die Mitbewohner sind sauer: Zoe muss endlich raus aus der WG, zu frisch sind noch die Wunden. Auch Jannes gibt ihnen Recht – zumindest vorerst. Als ihn das schlechte Gewissen einholt, will er sich um Zoe kümmern.

WGler wollen Zoe loswerden

Zoe hat schon für viel Ärger in der WG gesorgt. Kürzlich ist sie zurückkehrt, da sie keine Bleibe gefunden hat. Jannes ist zunächst auch dafür, dass sie wieder auszieht – dann ändert er jedoch seine Meinung. Um Zoe entgegenzukommen, setzt er sogar seinen Job aufs Spiel… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup