Social Media
Krätze und Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe setzt Krätze unter Druck!

RTLZWEI

Zoe posaunt bei „Berlin – Tag & Nacht“ vor Claudia heraus, dass sie und Krätze bald heiraten werden. Krätze fühlt sich dadurch völlig überrumpelt, was auch Schmidti nicht entgeht. Er will seinen Freund vor einer überstürzten Hochzeit warnen – doch er ist zu spät.

Krätze ist am Morgen fassungslos: Zoe verkündet lauthals vor Claudia, dass sie bald heiraten werden. Er will Zoe auf ihren Kommentar ansprechen, weil er sich von ihr mit der Hochzeit zunehmend unter Druck gesetzt fühlt.

Krätze hat Zweifel

Es fällt Krätze auch sichtlich schwer, seine Zweifel an dieser Frau vor seinem Bro Schmidti zu verbergen. Nachdem Zoe jedoch später bei Krätze am Foodtruck erscheint und zugibt, dass sie mit ihren Hochzeitsplänen über das Ziel hinausgeschossen ist, wendet sich das Blatt wieder und er kommt ins Grübeln.

Krätze beschließt kurzerhand, sich bei Basti Rat in Sachen Ehe zu holen. Schmidti jedoch glaubt, dass sein Kumpel mit Zoe ins Verderben rennt. Gerade als er Krätze seine Bedenken mitteilen will, kommt dieser ihm zuvor und macht ihm entschlossen klar, dass er Zoe heiraten wird. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup