Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe nimmt wieder Drogen!

RTL II

Zoe durfte bei “Berlin – Tag & Nacht” endlich wieder ihre Tochter sehen. Doch dann ist die Situation komplett eskaliert, nachdem ihr Kind die Pflegemutter mit Mama angesprochen hat. Zoe kam damit überhaupt nicht klar und sieht keinen anderen Ausweg mehr und greift wieder zu Drogen. 

Franzi befreit Zoe morgens aus einer gefährlichen Situation: Ein schmieriger Typ belästigt Zoe! Doch der nächste Schock folgt auf dem Fuße, denn allem Anschein nach hat Zoe Drogen genommen und ist völlig neben sich. “Guck mich an, mir geht’s gut. Ich habe nichts genommen”, sagt Zoe zu Franzi. “Willst du mich für völlig blöd verkaufen. Ich sehe, dass du komplett drauf bist. Was denkst du dir denn?”, meint sie.

Zoe schluckt wieder Pillen

Als das Jugendamt vor der Tür steht, um nach dem Rechten zu sehen, muss sich Franzi entscheiden. Entweder lügt sie für Zoe oder sie spricht die Wahrheit aus – und nimmt ihr damit ihre Tochter Hailey vielleicht für immer… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup