Social Media
Krätze und Zoe bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe erpresst Krätze!

RTL II

Krätze will Zoe bei “Berlin – Tag & Nacht” auf keinen Fall Bens Betreuung überlassen. Aber als er arbeiten muss, bleibt ihm keine andere Wahl. Zur Sicherheit installiert er jedoch eine Überwachungskamera. So kann er jederzeit einschreiten, sollte Ben etwas zustoßen.

Zoe ist felsenfest überzeugt, dass Krätze alles dafür tut, damit Ben bloß nicht mit ihr allein bleibt. Als es aber heißt, dass Ben noch einen weiteren Tag auf dem Hausboot verbringen soll und Krätze zur Arbeit muss, erpresst Zoe Krätze emotional.

Krätze installiert eine Überwachungskamera

Danach sieht er sich gezwungen, seinen Sohn mit ihr allein zu lassen – und Zoe glaubt beruhigt, dass Krätze ihr doch vertraut. Sie ahnt jedoch nicht, dass Krätze eine versteckte Kamera auf dem Hausboot installiert hat, um auf Ben aufzupassen, während er mit Schmidti im Foodtruck arbeitet. Zoe meistert das Zusammensein mit Ben eigentlich ganz gut.

Aber Krätze steigert sich während seiner Abwesenheit krankhaft in sein Misstrauen Zoe gegenüber hinein und bildet sich nach einer zweideutigen Situation in der Live-Übertragung sogar ein, dass mit Ben etwas Schlimmes passiert ist. Alarmiert kehrt er auf das Hausboot zurück – und Zoe erwischt ihn mit der versteckten Kamera… Die ganze Folge zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup