Social Media
Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zoe dreht durch! Hat sie Ben entführt?

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist die Hochzeit zwischen Zoe und Krätze geplatzt. Nun will sie sich an ihrem Ex-Freund rächen und hat es dabei auf Ben abgesehen – wird sie das Kind wirklich entführen? 

Krätze stellt fest, dass von Ben jede Spur fehlt – sofort hat er Zoe im Verdacht. Nachdem er vor Angst fast umgekommen ist, findet er Ben schließlich jedoch unversehrt auf dem Hausboot und erhält eine Entschuldigung von Zoe – ihr Ernst?

Von Ben fehlt jede Spur

Krätze wird panisch, als er nach Ben sehen will und dieser verschwunden ist. Er ist sich sicher, dass nur Zoe dahinter stecken kann und ruft sofort die Polizei. Während er verzweifelt um Ben bangt und nach ihm sucht, macht er sich schwere Vorwürfe darüber, dass er Zoe überhaupt in sein Leben gelassen und sich von ihr hat blenden lassen.

Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Zum Glück gibt es wenig später Entwarnung, als Ben wieder auf dem Hausboot auftaucht und Zoe eine Entschuldigungs-Nachricht für die Aktion an Krätze schickt – die der verärgerte Krätze bitterböse beantwortet. Kurz darauf taucht Zoe reumütig auf dem Kahn auf, da sie fürchtet, dass sie Hailey nie wiedersehen darf, wenn Krätze sie bei Jugendamt und Polizei verpfeift. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI am Montag um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup