Social Media
Berlin Tag und Nacht Milla Vincent BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Zieht Milla aus Berlin weg?

© RTL II

Milla und Vincent sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ gerade total happy. Zwar hat Milla ihm zuerst einen Korb gegeben, doch dann hat sie sich doch wieder auf ihren Ex-Freund eingelassen.

Leon ist gegen die Beziehung, denn er hat immer noch Gefühle für Milla und hat versucht, erneut das Herz seiner Ex-Freundin in den vergangenen Wochen zu erobern. Sie hat ihm aber einen Korb gegeben, da Milla nur noch Augen für Vincent hat.


Zieht Milla aus Berlin weg?

Vincent hat aber offenbar ganz neue Pläne mit Milla. Er will mit seiner Liebsten tatsächlich Berlin verlassen. Milla will aber definitiv in der Hauptstadt bleiben. Daran droht die Beziehung jetzt ernsthaft zu zerbrechen. Wird sich das Paar nun trennen? Oder werden die beiden doch endgültig Berlin verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup