Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Zieht Eule in das Loft ein?

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Zieht Eule in das Loft ein?

Jannes ist bei Paula und Basti ausgezogen und zog in das Loft bei “Berlin – Tag & Nacht” ein, nun könnte es möglicherweise noch einen neue Bewohnerin geben.

Milla trifft bei “Berlin – Tag & Nacht” im Matrix auf Eule und ist von ihr total begeistert. Nicht nur beruflich, sondern auch privat scheinen sich die beiden gut zu verstehen. Es sieht tatsächlich so aus, dass die beiden Girls gute Freundinnen werden.

Zieht Eule in das Loft ein?

Erste Bilder zeigen, dass Eule auch ins Loft kommt. Wird sie dort möglicherweise sogar einziehen? Ganz ausgeschlossen wäre es jedenfalls nicht und Milla würde sich darauf MEEEGA freuen. Was da wohl die anderen Bewohner dazu sagen würden? Ob Eule wirklich in das Loft einzieht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


TOP STORIES

Nach Oben