Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zieht Eule aus dem Loft aus?

RTL II

Eule hat  bei “Berlin – Tag & Nacht” einen Song geschrieben, welcher ihre Liebe zu Jannes beschreibt. Noch immer hat sie Gefühle für ihn, er ist aber mit Clara zusammen – hat sie trotzdem noch eine Chance bei ihm oder hat Jannes jetzt endgültig Eule abgeschrieben? Und dann kommt es plötzlich mit Clara zum Mega-Streit, nachdem sie den Songtext gefunden hat… 

Eule ist sauer auf Nina, weil die Jannes ihren Songtext gegeben hat – obwohl Eule ihr das absolut verboten hatte. Zu allem Überfluss kommt dann auch noch Clara zum Frühstück und erklärt Eule, dass sie die Finger von Jannes lassen soll – sie hatte ihre Chance. Doch Eule stellt klar: Das ist ihr Zuhause und es gibt keinen Platz für Clara.

Muss Eule aus dem Loft ausziehen?

Als Jannes dazukommt stellt er sich schützend vor seine Freundin. “Das ist meine Freundin und somit kann sie hier schön wohnen solange sie will. Aber wenn du ein Problem damit hast, dann verschwinde du doch einfach”, sagt Jannes zu Eule.

WERBUNG

Clara findet den Songtext von Eule

Allerdings konnte er den Text von Eules neuem Song nicht wegschmeißen und bewahrt ihn immer noch in seinen Sachen auf – wo Clara ihn findet. Als sie mit dem Textzettel zu Eule geht, um sie zur Rede zu stellen, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Doch dann macht Clara plötzlich etwas, womit Eule nie gerechnet hätte und sie ziemlich schlecht dastehen lässt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup