Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Zieht Aylin in die WG von Joe?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ geht es derzeit total turbulent zu. Nachdem die Schwester von Joe nach über 20 Jahren plötzlich aufgetaucht ist und sie bald sogar eine Haftstrafe antreten muss, könnte jetzt ihre Tochter Aylin mit in die WG von Joe einziehen.

Als wäre das Liebes-Aus mit Peggy für Joe nicht schon genug, muss er sich jetzt mit seiner Schwester und ihrer Tochter rumschlagen. Denn die beiden sogar für mächtig viel Streß in der WG. Nachdem Ulrike das Schock-Geständnis beichtete, dass sie bald in den Knast muss, hat sie Joe gebeten, dass in der Zeit ihre Tochter Aylin in seine WG einziehen darf.

Ob sich Joe wirklich darauf einlassen wird und Aylin eiunziehen darf? Die WG würde sie jedenfalls ordentlich aufmischen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup