Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 194 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Zerstört Theo die Beziehung von Paula & Basti?

© RTL II

Fieses Spiel von Theo! Der Bruder von Paula versucht bei „Berlin – Tag & Nacht“ gerade ihre Beziehung mit Basti zu zerstören.

Theo hat einen Brief aufgesetzt, welcher angeblich von dem Ex-Freund von Paula sein soll. Darin steht, wie schön die Nacht mit Paula war. Der Plan von Theo: Basti sollte ihn öffnen! Tatsächlich hat er den Brief geöffnet und glaubt nun, dass ihm Paula fremdgegangen ist.

Zwischen Basti und Paula gab es danach einen heftigen Zoff. Möglicherweise steht die Beziehung sogar auf dem Spiel – und das, obwohl die Hochzeit kurz bevor steht! Werden sich Basti und Paula jetzt nun trennen? Das Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup