Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Zerstört Miguel das Liebes-Glück von Olivia & Dean?

RTLZWEI

Miguel kann das Liebesglück von Olivia mit Dean bei „Berlin – Tag & Nacht“ kaum ertragen – und dann will seine Schwester das Loft auch noch verlassen. Doch Miguel versucht, sich nichts anmerken zu lassen und seine wahren Gefühle für Olivia weiter zu verbergen. Geht das gut?

Miguel wird trotz guter Vorsätze von seiner Eifersucht heimgesucht, als er Olivia und Dean happy zusammen sieht. In seinem Frust stößt er Tara ungewollt vor den Kopf. Währenddessen ist Dean überglücklich, dass er Olivia dazu bringen konnte, wieder zu ihm zu ziehen. Als Miguel erfährt, dass sie ihn allein im Loft zurücklassen will, ist er außer sich.

Miguel ist wütend

Mit dem Gefühl, dass Dean versucht, ihm Olivia wegzunehmen, zieht er sich wütend zurück. Durch Tara wird er allerdings nachdenklich gestimmt, ob sein Verhalten nicht vielleicht seine Gefühle verrät und er damit nur einen Keil zwischen Olivia und sich treibt. Widerwillig entschuldigt er sich schließlich bei ihr und Dean und versucht von nun an, seine Emotionen krampfhaft beiseite zu schieben und sich auf Tara zu konzentrieren… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup