Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Zerbricht jetzt endgültig WG?

© RTL II
© RTL II

© RTL II

Oha! Das ist bitter: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Joe alle Bewohner aus der WG geschmissen, da er renovieren will.

Joe will die WG für Peggy renovieren – und alle anderen mussten gehen. Es kommt zum Mega-Zoff – jeder ist mit jedem zerstritten! Zerbricht die WG jetzt nun endgültig? 

Peggy ist immer noch hin- und hergerissen. Lukas verdreht ihr den Kopf, doch sie hängt auch noch an Joe und fühlt sich ihm zur Treue verpflichtet. Als Peggy von Lukas zum romantischen Date eingeladen wird, sagt sie zunächst ab, weil sie Angst hat, dass sie dabei zu weit gehen könnte. Ob die WG wirklich zerbricht und wie es mit Joe und Pegger weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup