Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Krasser Zoff zwischen Krätze und Schmidti!

© RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sind Krätze und Schmidti eigentlich unzertrennbar. Schon seit Jahren sind die beiden beste Kumpels und haben schon viele Höhen und Tiefen erlebt.

Nun kommt es aber zum richtigen Zoff zwischen Krätze und Schmidti – und der Grund ist Baby Ben! Als Schmidti auf den Kleinen aufpassen soll, nutzt er die Gelegenheit, sich bei den Mädels als alleinerziehender Vater auszugeben. 


Zerbricht die Freundschaft von Krätze und Schmidti?

Baby Ben ist wieder zurück auf dem Hausboot! Alle freuen sich, nur Schmidti ist etwas traurig – er fühlt sich von seinem Kumpel Krätze vernachlässigt. Bei einem gemeinsamen Bro-Tag bekommt Krätze wie immer einen Anruf aus der Werkstatt. Schmidti, der nun auf Ben aufpassen soll, nutzt die Gelegenheit und versucht sich an der Anmachmasche des alleinerziehenden Vaters bei den Mädels. Als Krätze davon Wind bekommt, rastet er komplett aus. Zerbricht nun die Freundschaft? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup