Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Wurde Baby Ben Daniel entführt?

RTL II

Emmi sollte bei “Berlin – Tag & Nacht” auf Baby Ben Daniel aufpassen. Doch dann folgt der Schock: Offenbar wurde das Kind von Krätze entführt!

Krätze ist vor einigen Wochen Papa geworden und verbringt seitdem sehr viel Zeit mit Ben Daniel. Sollte er mal keine Zeit haben, springen seine Freunde wie Schmidti oder Emmi als Babysitter ein – doch genau das ging jetzt schief. 


Baby Ben Daniel ist plötzlich verschwunden

Emmi geht mit Ben einkaufen. Doch plötzlich ist der Kinderwagen in dem Supermarkt verschwunden! Emmi gerät total in Panik. Wurde das Baby wirklich entführt? Und wie wird darauf Krätze reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup