Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Peggy wollte sich umbringen!

Dramatische Szenen bei “Berlin – Tag & Nacht”: Joe hat sich von Peggy getrennt! In der WG kam es zum Liebes-Eklat.

Peggy verkraftet es nicht, dass Joe mit ihr Schluss gemacht hat. Er will mehr Freiraum und auch Sex mit anderen Frauen. Für Peggy war das ein absoluter Schock! Für die Blondine ist eine Welt zusammengebrochen.

Vorerst ist Peggy aus der WG ausgezogen und wohnt bei ihrer Mutter Inge. Dort hätte Peggy beinahe einen schweren Fehler begangen: Sie wollte haufenweise Pillen schlucken und sich offenbar das Leben nehmen. Inge konnte sie in der letzten Sekunde davon abhalten. Wie das Liebes-Drama weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup