Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 69 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Peggy wollte sich umbringen!

Dramatische Szenen bei „Berlin – Tag & Nacht“: Joe hat sich von Peggy getrennt! In der WG kam es zum Liebes-Eklat.

Peggy verkraftet es nicht, dass Joe mit ihr Schluss gemacht hat. Er will mehr Freiraum und auch Sex mit anderen Frauen. Für Peggy war das ein absoluter Schock! Für die Blondine ist eine Welt zusammengebrochen.

Vorerst ist Peggy aus der WG ausgezogen und wohnt bei ihrer Mutter Inge. Dort hätte Peggy beinahe einen schweren Fehler begangen: Sie wollte haufenweise Pillen schlucken und sich offenbar das Leben nehmen. Inge konnte sie in der letzten Sekunde davon abhalten. Wie das Liebes-Drama weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup