Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 275 BILD kukksi

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wo ist die WG von Joe?

Seit mittlerweile 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II und ist einer der erfolgreichsten Vorabendserien im Fernsehen.

Die WG von Joe ist der Mittelpunkt der Serie – hier haben Ole, Fabrizio, Alessia, Alina & Co. schon viele schöne, aber auch emotionale und traurige Momente erlebt. Doch wo liegt die WG von Joe eigentlich in Berlin?

Die WG befindet sich im einen alten Backsteinhaus im Stadtteil Kreuzberg-Friedrichshain direkt an der U-Bahnstation Schlesisches Tor, wo die U1 verkehrt.

KU 2014 SLIDE940 EIGEN 276 BILD kukksi

© kukksi | Oliver Stangl

 

Die Nachbarn sind aber schon ziemlich genervt von Fan-Touristen. Ein Besuch lohnt sich aber dennoch, denn rund um die WG findest du coole Handy-Läden, Dönerbuden und ziemlich geile Klamottenläden. Adresse: Falckensteinstraße 48, 10997 Berlin.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup