Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 278 BILD kukksi

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wo ist der Club Matrix?

© kukksi | Oliver Stangl

Gedreht wird „Berlin – Tag & Nacht“ natürlich, wie der Name schon sagt, in Berlin. Doch wo befindet sich eigentlich der Club Matrix?

Die meisten Drehorte von BTN befindet sich in den Bezirken Kreuzberg und Friedrichshain rund um die Oberbaumbrücke. Dort befindet sich die Kult-WG und nur wenige hunderte Meter entfernt ist das Hausboot. Und auch das Matrix ist davon nicht weit entfernt.

Im Matrix arbeiten unter anderem Basti, Milla und Piet. In dem Szeneclub ist immer viel los, aber hauptsächlich feiern hier die WG’ler und lassen es ordentlich krachen.

Das Matrix findest du direkt am U-Bahnhof Warschauer Straße, wo die U1 verkehrt. Du kannst aber auch am Ostkreuz aussteigen – hier fahren unter anderem die S-Bahnlinien S5 und S7. Die genaue Adresse lautet: Warschauer Platz 18, 10245 Berlin.

Fun Fact: Im Matrix feiern nicht nur die Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“, sondern es handelt sich dabei um einen Club für alle. Gerade am Wochenende ist hier immer ziemlich viel los.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup