Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Wo ist der Club Matrix?

© kukksi | Oliver Stangl

Gedreht wird “Berlin – Tag & Nacht” natürlich, wie der Name schon sagt, in Berlin. Doch wo befindet sich eigentlich der Club Matrix?

Die meisten Drehorte von BTN befindet sich in den Bezirken Kreuzberg und Friedrichshain rund um die Oberbaumbrücke. Dort befindet sich die Kult-WG und nur wenige hunderte Meter entfernt ist das Hausboot. Und auch das Matrix ist davon nicht weit entfernt.

Im Matrix arbeiten unter anderem Basti, Milla und Piet. In dem Szeneclub ist immer viel los, aber hauptsächlich feiern hier die WG’ler und lassen es ordentlich krachen.

Das Matrix findest du direkt am U-Bahnhof Warschauer Straße, wo die U1 verkehrt. Du kannst aber auch am Ostkreuz aussteigen – hier fahren unter anderem die S-Bahnlinien S5 und S7. Die genaue Adresse lautet: Warschauer Platz 18, 10245 Berlin.

Fun Fact: Im Matrix feiern nicht nur die Stars aus “Berlin – Tag & Nacht”, sondern es handelt sich dabei um einen Club für alle. Gerade am Wochenende ist hier immer ziemlich viel los.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup