Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 277 BILD kukksi

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wo ist das Hausboot von Krätze und Schmidti?

© kukksi | Oliver Stangl

Das Hausboot von „Berlin – Tag & Nacht“ ist einfach nur KULT! Hier gab es schon viele tolle Momente, Emotionen, aber auch traurige Geständnisse. 

In dem Hausboot leben Schmidti, Krätze, Emmi und Miri. Hier haben sich schon viele Dramen abgespielt. Wie auch die WG, befindet sich das Hausboot ebenfalls im Stadtteil Kreuzberg-Friedrichshain.

Das Hausboot ist ganz einfach zu finden, denn es befindet sich nähe der Oberbaumbrücke auf der Spree direkt neben den Studios von MTV und Universal Music. Zum Hausboot kommst du mit der U-Bahn, wenn du an den Haltestellen Schlesisches Tor oder Warschauer Straße aussteigst. Fun Fact: Hier können keine Übernachtungen gebucht werden. Adresse: Stralauer Allee 6/7, 10245 Berlin.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup