Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wo ist das Hausboot von Krätze und Schmidti?

© kukksi | Oliver Stangl

Das Hausboot von „Berlin – Tag & Nacht“ ist einfach nur KULT! Hier gab es schon viele tolle Momente, Emotionen, aber auch traurige Geständnisse. 

In dem Hausboot leben Schmidti, Krätze, Emmi und Miri. Hier haben sich schon viele Dramen abgespielt. Wie auch die WG, befindet sich das Hausboot ebenfalls im Stadtteil Kreuzberg-Friedrichshain.

Das Hausboot ist ganz einfach zu finden, denn es befindet sich nähe der Oberbaumbrücke auf der Spree direkt neben den Studios von MTV und Universal Music. Zum Hausboot kommst du mit der U-Bahn, wenn du an den Haltestellen Schlesisches Tor oder Warschauer Straße aussteigst. Fun Fact: Hier können keine Übernachtungen gebucht werden. Adresse: Stralauer Allee 6/7, 10245 Berlin.


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup