Social Media
Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Wird Schmidti aus dem Koma aufwachen?

RTLZWEI

Wie schlimm steht es um Schmidti bei „Berlin – Tag & Nacht“? Das Aneurysma konnte im Gehirn tatsächlich entfernt werden. Bei der Operation kam es jedoch zu Komplikationen – nun liegt er im Koma. Wird er jemals wieder aufwachen? 

Die Diagnose änderte sein Leben: Schmidti leidet an einem Aneurysma! Das könnte jederzeit platzen. Der Arzt machte ihm damals klar, dass er nicht mehr lange zu leben hat – nur eine OP kann ihn retten. Schmidti hatte die Operation zunächst abgelehnt, da die Überlebenschancen sehr gering sind. Seine Freunde konnten das nicht nachvollziehen. Dann hat er sich jedoch doch für den Eingriff entschieden. Er selbst glaubte davor nicht, dass er das überleben wird – deshalb hat er sich bereits von seinen Freunden verabschiedet.

Schmidti erlitt eine Hirnblutung

Nun stand die Operation hin. Begleitet wurde Schmidti von seinen Freunden, welche im Krankenhaus über mehrere Stunden warteten. Dann kam eine Ärztin und erzählte, dass das Aneurysma entfernt werden konnte. Doch es kam zu Komplikationen und Schmidti erlitt eine Hirnblutung – seitdem liegt er im Koma. Für Krätze, Jade & Co. ist das ein krasser Schock und bangen um ihren Kumpel.

Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Stellt Jade die Geräte ab?

Die Hausboot-Clique weicht nicht von seiner Seite und warten im Krankenhaus – für seine Freunde wird das zur Zerreißprobe. Doch auch die nächsten Tage passiert nichts – Schmidti will einfach nicht aus dem Koma aufwachen. Die Eltern von Schmidti und auch Jade befürchten, dass er nicht mehr aufwachen wird und spielen deshalb mit dem Gedanken, die Geräte abzuschalten. Das sorgt jedoch mit einem heftigen Zoff mit Krätze, denn er glaubt fest daran, dass Schmidti wieder aufwachen wird. Es stehen bange Tage an – wird Schmidti tatsächlich sterben? Oder gibt es doch noch Hoffnung? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup