Social Media
BTN Peggy Joe

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Wird Peggy sterben?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kommen sich Peggy und Joe wieder sehr nahe. Doch dann hat die Blondine einen schweren Unfall und schwebt sogar in Lebensgefahr – muss sie etwa den Serientod sterben? 

Schon lange haben Joe (Lutz Schweigel) und Peggy (Katrin Hamann) bei „Berlin – Tag & Nacht“ miteinander abgeschlossen. Doch während der Beziehung mit Robert wurde der Blondine klar, dass sie noch immer Gefühle für ihren Ex hat. Joe hat ihr jedoch klar gemacht: Mit Laura ist er glücklich!

Dann platzt es aus Peggy heraus und sagt Joe, was sie wirklich für ihn empfindet. Daraufhin bricht er ihr das Herz – ihm wird aber klar, dass das ein großer Fehler war. Dann will er zu ihr eilen und will ihr ebenfalls seine Gefühle beichten – doch so weit kommt es nicht mehr.

BTN-Star Katrin Hamann

RTL II

Sie schwebt nach einem Unfall in Lebensgefahr

Peggy hat einen schweren Unfall! Dabei hat sie sich so schwer verletzt, dass sie sogar in Lebensgefahr schwebt. Joe ist daraufhin völlig verzweifelt und macht Alina (Saskia Beecks) dafür verantwortlich – in der WG kommt es deshalb zu einem schweren Zoff.

Stirbt Peggy den Serientod?

Die wichtigste Frage, welche sich die Fans jedoch stellen: Wird Peggy überleben oder dem Serientod sterben? Bisher ist das noch nicht bekannt – es deutet aber daraufhin, dass sie weiterhin in der Serie zu sehen sein wird. Zunächst scheint sie aber nicht ansprechbar zu sein – sie könnte demnach im Koma liegen. Einige User sind sich jedoch sicher, dass Peggy nicht überleben wird. „Sie steigt aus der Serie aus – also gibt es ihren Serientod, Leute“, meint ein User bei Facebook. Das ganze Drama zeigt RTL II in dieser Woche um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup