Social Media
BTN 6 Basti Paula BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wird Paula die Schock-Beichte von Basti verkraften?

RTL II

Paula ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ gerade voll happy mit Basti. Dass er sich von ihr trennen will und sie mit Mandy betrogen hat, ahnt sie nicht – jetzt wird sie aber alles erfahren.

Basti hat eine Auszeit gebraucht und ist deshalb drei Wochen in die USA gereist. Vor einigen Tagen kam er zurück und musste eine Entscheidung treffen: Will er mit Paula oder Mandy zusammen sein? Zunächst hat er Mandy einen Korb gegeben, aber dann stand er plötzlich vor ihrer Tür und hat ihr ein krasses Geständnis gemacht.

Wie wird Paula auf die Schock-Beichte von Basti reagieren?

Basti hat Mandy offenbart, dass er sich in sie verliebt hat. Die beiden hatten auch wieder Sex. Nun will er sich von Paula trennen – für sie wird eine Welt zusammenbrechen. Wie wird sie auf die Schock-Nachricht reagieren? Wird sie das überhaupt verkraften? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup