Social Media
Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Wird Milla von Mike betrogen?

RTLZWEI

Milla hat in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ den Verdacht, dass Mike sie während seines Trips nach Portugal betrügt. Ihre Laune ist im Keller, daher gibt sich Tom alle Mühe, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Der Plan geht auf, aber plötzlich spielt sein Herz verrückt.

Als Milla beim Frühstück ein Telefongespräch zwischen Miguel und Mike mithört, erhält sie den Eindruck, dass Mike sich in Portugal mit anderen Frauen vergnügt. Auch Tom bekommt das mit und beschließt mitfühlend, Milla mit einem Ausflug auf die Quad-Bahn von ihren Mike-Sorgen abzulenken. Milla ist ziemlich angetan und kann tatsächlich allen Kummer vergessen, als sie mit ihm ein spontanes Quad-Rennen gegen ein anderes Pärchen gewinnt.

Tom könnte sich mit Milla mehr vorstellen

Beim Absacker am Abend bedankt sich Milla aufrichtig bei Tom für den tollen Tag und betont heilfroh, wie schön es ist, dass sie lediglich Freunde sind und der Stress einer Liebesbeziehung nicht zwischen ihnen steht. Diese Feststellung versetzt Tom einen Stich. Immerhin kann er sich nämlich insgeheim schon vorstellen, dass zwischen ihm und Milla mehr laufen könnte. Doch sie ahnt noch nichts von seinen Gefühlen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup