Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Wird Krätze jetzt “Fack Ju Göhte”-Star?

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Marcel Maurice Neue kaum noch wegzudenken. Der Darsteller ist als Krätze bei den Fans total beliebt.

Bei Facebook fragte er jetzt, in welchem Kinofilm ihn seine Fans gerne mal sehen wollen. Und die User waren sich einiges: Marcel Maurice Neue soll bei “Fack Ju Göhte” mitspielen! Er wäre nicht der erste BTN-Darsteller, welcher in der beliebten Filmreihe mit Elyas M’Barek zu sehen ist, denn auch Patrick G. Boll ergatterte damals eine Rolle.

Warum Marcel Maurice Neue die Frage gestellt hat, wurde aber nicht verraten. Wer weiß, vielleicht hat er ein krasses Rollenangebot bekommen und erobert bald die Kinoleinwände. Die Fans würden sich jedenfalls total darüber freuen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup