Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Wird Basti ermordet?

RTL II|RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kommt es zu dramatischen Szenen! Die Fans müssen nun ganz stark sein: Basti wird womöglich ermordet.

Martin Wernicke verkörpert die Rolle von Basti und ist ein Urgestein der Serie. Seit kurzem ist er wieder mit Mandy zusammen – doch immer wieder kommt es zum Zoff zwischen den beiden. Und auch mit Kim geriet er immer wieder aneinander.

Rick belauscht ein Gespräch

Doch nun könnte Basti möglicherweise einen Mord zum Opfer fallen – das deutet RTL II zumindest in der Vorschau zu „Berlin – Tag & Nacht“ an. Rick bekommt ein Gespräch zwischen Lilo und ihrer Freundin mit. Darin schildert sie, ihren Mann umgebracht zu haben. Ist Lilo etwa eine eiskalte Mörderin?

Rick und Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Hat Lilo etwa Basti umgebracht?

Und dann auch noch das: Basti ist verschwunden! Rick hat eine schlimme Vermutung: Hat Lilo etwa was mit dem Verschwinden von Basti zu tun? Rick und Mandy schleichen sich in ihre Wohnung und finden tatsächlich Hinweise, dass sie Basti etwas angetan haben könnte. Ein Schock für die beiden! Hat sie ihn tatsächlich umgebracht? Das ganze Drama läuft am 6. September um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup