Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wird die WG jetzt wirklich aufgelöst?

© kukksi | Marco Holzweißig

Es war der bisher wohl schwerste Fehler von Ole: Er ist bei Joe eingebrochen – Peggy hat sich dadurch so sehr erschrocken, dass sie vor ein Auto gelaufen ist und nun im Krankenhaus liegt. Nun der Schockl für die anderen Bewohner: Joe will die WG auflösen! 

© RTL II

© RTL II

Die Situation ist in der WG eskaliert: Als Joe davon erfahren hat, dass Ole bei ihm eingebrochen hat und sich Peggy dadurch verletzt hat und im Krankenhaus liegt, ist er komplett ausgeflippt. Er hat Ole verprügelt. Die Freundschaft zwischen den beiden dürfte mit der krassen Aktion wohl vorbei sein. Besonders bitter für die anderen Bewohner: Nun will Joe sogar die WG verkaufen! Ist die Wohngemeinschaft nun wirklich Geschichte und wird aufgelöst? Wir halten euch auf dem Laufenden! Übrigens: NUR NOCH BIS FREITAG kannst du teilnehmen! HIER gibt’s ein tolles „Berlin – Tag & Nacht“-Gewinnspiel zum Jubiläum!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup