Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 4 BILD kukksi

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wird die WG jetzt wirklich aufgelöst?

© kukksi | Marco Holzweißig

Es war der bisher wohl schwerste Fehler von Ole: Er ist bei Joe eingebrochen – Peggy hat sich dadurch so sehr erschrocken, dass sie vor ein Auto gelaufen ist und nun im Krankenhaus liegt. Nun der Schockl für die anderen Bewohner: Joe will die WG auflösen! 

© RTL II

© RTL II

Die Situation ist in der WG eskaliert: Als Joe davon erfahren hat, dass Ole bei ihm eingebrochen hat und sich Peggy dadurch verletzt hat und im Krankenhaus liegt, ist er komplett ausgeflippt. Er hat Ole verprügelt. Die Freundschaft zwischen den beiden dürfte mit der krassen Aktion wohl vorbei sein. Besonders bitter für die anderen Bewohner: Nun will Joe sogar die WG verkaufen! Ist die Wohngemeinschaft nun wirklich Geschichte und wird aufgelöst? Wir halten euch auf dem Laufenden! Übrigens: NUR NOCH BIS FREITAG kannst du teilnehmen! HIER gibt’s ein tolles „Berlin – Tag & Nacht“-Gewinnspiel zum Jubiläum!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup