Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wird Alina aus der WG gemobbt?

© RTL II / Screenshot

Alina hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ bei ihren Mitbewohnern gerade MEGA UNBELIEBT gemacht. Sie hat gegenüber der Polizei ausgeplaudert, dass Joe ihr gesagt hatte, Adam umbringen zu wollen.

Diese Aussage wird Joe extrem schwer belasten und muss wohl deswegen auch länger im Knast bleiben. Der Schritt selber war für sie schwer, aber eine Falschaussage wollte Alina nicht mehr machen. Was Joe wohl dazu sagen wird, wenn er das erfährt?


Die Mitbewohner reden kein Wort mehr mit Alina

Die WG-Bewohner sind über Alina total enttäuscht, dass sie Joe schwer belastet hat. „Ich würde nicht nur für Freunde lügen, sondern auch sterben“, sagt Ole wütend. Auch die anderen wie Alessia und Jessica gehen ihr aus dem WG. Nur Greta redet noch mit ihr. Wird Alina von den anderen Bewohnern nun aus der WG gemobbt? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup