Social Media
Joe und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Wie schlimm steht es um Peggy?

RTLZWEI

Theo hat bei “Berlin – Tag & & Nacht” einen Brandanschlag verübt. Doch in der Wohnung befand sich noch die schwangere Peggy. In der Flammen-Hölle kämpfte sie um ihr Leben und war danach bewusstlos. Doch wie schlimm steht es wirklich um sie? Und wird ihr ungeborenes Baby überleben?

Joe fällt ein Stein vom Herzen, dass Peggy den WG-Brand überlebt hat. Er ahnt nicht, dass Theo das Feuer zu verantworten hat, und bedankt sich bei ihm, weil er Peggy mit ihm gerettet hat. Wenig später erhält Joe die nächste Hiobsbotschaft.

Peggy ist außer Lebensgefahr

Die Erleichterung von Joe, dass Peggy außer Lebensgefahr ist, wird schnell getrübt, als er sieht, dass die Explosion sein Zuhause komplett zerstört hat. Doch der Zusammenhalt der Freunde gibt ihm die Kraft, weiter für Peggy stark zu sein. Nichtsahnend bedankt er sich bei Brandstifter Theo, ohne den er Peggy nicht hätte retten können. Er gesteht ihm sogar seine Schuldgefühle, weil er glaubt, dass er einen großen Teil zu dem verheerenden Feuer beigetragen hat. Wenig später muss Joe schon den nächsten Schicksalsschlag verkraften… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup