Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 277 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wie schlimm steht es um Basti?

© RTL II

Basti hat an seinem Hoden bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen großen Knubbel entdeckt. Nun hat er Angst, dass er sterben muss und Hodenkrebs hat. 

Seiner Liebsten hat Basti bisher noch nichts gesagt – und das, obwohl er auch gerade totale Schmerzen hat und der Knubbel immer größer wird. Mit Leon hat er darüber gesprochen und er meinte, dass Basti sofort zum Arzt gehen soll.


So schlimm steht es um Basti

Basti hat sich noch immer nicht zum Arzt getraut. Stattdessen googelt er lieber und schaut selber bei sich nach. Erst erwischt ihn Inge auf frischer Tat und abends dann schließlich auch Paula. Er findet den Mut Paula endlich zu sagen, wovor er Angst hat. Und diese macht keine gute Entdeckung. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup