Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe im Knast! Wie geht es mit der WG weiter?

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe im Knast! Wie geht es mit der WG weiter?

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sitzt Joe im Knast, aber auch die Rückkehr von Jessica sorgte für WG in der Zoff. Droht die WG jetzt sogar zu zerbrechen?

Wegen Mordverdacht sitzt Joe im Knast – und wird wohl auch bis zum Prozessbeginn dort bleiben müssen. Das kann sich allerdings noch mehrere Wochen oder Monate hinziehen. Solange sind die Bewohner in der WG auf sich alleine gestellt. Und auch in seiner Werkstatt herrscht ein absoluter Chaos, denn diese führt Krätze derzeit alleine.


Eskaliert jetzt der Zoff in der WG?

Die ganze Situation sorgt für schlechte Stimmung in der WG. Anstatt zusammenzuhalten, scheint der Zoff aber  zu eskalieren – besonders mit Jessica. Als Alina kurz darüber nachgedacht hat, dass Joe wirklich der Mörder sein könnte, flogen zwischen den Bewohnern mit Fetzen. Ob der Zoff jetzt völlig eskaliert oder ob die WG sogar auseinander bricht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben