Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 103 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Joe im Knast! Wie geht es mit der WG weiter?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sitzt Joe im Knast, aber auch die Rückkehr von Jessica sorgte für WG in der Zoff. Droht die WG jetzt sogar zu zerbrechen?

Wegen Mordverdacht sitzt Joe im Knast – und wird wohl auch bis zum Prozessbeginn dort bleiben müssen. Das kann sich allerdings noch mehrere Wochen oder Monate hinziehen. Solange sind die Bewohner in der WG auf sich alleine gestellt. Und auch in seiner Werkstatt herrscht ein absoluter Chaos, denn diese führt Krätze derzeit alleine.


Eskaliert jetzt der Zoff in der WG?

Die ganze Situation sorgt für schlechte Stimmung in der WG. Anstatt zusammenzuhalten, scheint der Zoff aber  zu eskalieren – besonders mit Jessica. Als Alina kurz darüber nachgedacht hat, dass Joe wirklich der Mörder sein könnte, flogen zwischen den Bewohnern mit Fetzen. Ob der Zoff jetzt völlig eskaliert oder ob die WG sogar auseinander bricht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup