Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Werden Kim und Nik ans Messer geliefert?

RTL II

Die Freunde von Pascal wollen Marvin bei “Berlin – Tag & Nacht” endlich in den Knast bringen. Nun schaltet die Clique sogar einen Anwalt ein – doch kann er Pascal wirklich helfen? 

Als Pascal (Matthias Höhn) gemeinsam mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) auf dem Schulhof beobachtet, wie Marvin sein Leben genießt und seinen Kumpel Jonny wie den letzten Dreck behandelt, gibt er wütend zu, dass er den Deal mit dem Fiesling bereut. Allerdings hat er keine Ahnung, was er nun unternehmen kann, ohne Kim (Tim Rasch) und Nik ans Messer zu liefern.

Derweil starten Alina (Saskia Beecks) und Jacky (Melissa Zerhau) einen letzten Versuch, um ihm zu helfen: Sie kontaktieren einen Anwalt. Als sie mit dem Juristen bei Pascal auftauchen, blockt er zunächst wütend ab. Doch schließlich lässt er sich von seinen Freunden überzeugen und will sich erst einmal anhören, was der Mann zu sagen hat.

Der Anwalt kann Pascal helfen

Tatsächlich bringt der Anwalt Pascal und Nik (auf eine Idee: Einer der Mittäter könnte gegen Marvin aussagen. Dies scheint im Moment die einzige Chance zu sein, ihn hinter Gitter zu bringen. Bald darauf gelingt es Pascal und Nik tatsächlich, Jonny abzufangen. “Werde doch mal wach, Johnny. Marvin ist doch nicht dein Freund. Du willst doch nicht für ihn in den Knast gehen, oder?”, sagt Kim zu ihm.

WERBUNG

Der Deal scheint zu platzen

Als sie ihm ziemlich deutlich klarmachen, dass sie bereits mit einem Anwalt gesprochen haben, und ihm obendrein mit dem Knast drohen, verspricht Jonny, über eine Aussage gegen Marvin nachzudenken. Pascal glaubt nun, endlich etwas gegen Marvin in der Hand zu haben – und lässt seinen ursprünglich mit ihm geschlossenen Deal platzen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht!”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup