Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wer ist eigentlich Niklas?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es einen neuen Darsteller! Seit wenigen Tagen ist Niklas in der Soap zu sehen. 

Die Story: Caro kennt Niklas von früher im Heim, wo die beiden keine gute Zeit erlebten. Nun ist sie wieder auf Niklas in Berlin getroffen. Nachdem die beiden kürzlich das alte Heim besuchten, was heute eine Ruine ist, und sich aussprachen, haben die beiden seitdem wieder Kontakt.

Niklas ist aber pleite – deshalb hat Caro ihn bei sich zu Hause aufgenommen. Und es kam so, wie es kommen musste: Caro und Niklas haben miteinander zu schlafen. Er scheint aber offenbar mehr von ihr zu wollen, Caro will hingegen nur Sex. Bahnt sich hier ein Zoff an?

Doch wer ist der neue Darsteller eigentlich? Er fällt mit seinen Tätowierungen aber sehr auf und er ist sehr klein. Viel bekannt ist über ihn aber bisher noch nicht. Es bleibt spannend, wie es zwischen ihm und Caro bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergehen wird. kukksi bleibt dran!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup