Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 59 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wer ist eigentlich Mark?

Seit einigen Wochen ist ein neues Gesicht bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Mark mischt die Soap mächtig auf.

Marc war erst mit Timo zusammen. Doch dann ist Jessica mit dem Freund ihres Bruders ins Bett gegangen. Es kam zu einem großen Eklat und das war auch der Grund, weshalb Timo aus der WG ausgezogen ist und Berlin verlassen hat. 

Mittlerweile wohnt Marc mit Jessica und Leon in einer WG. Er hat allerdings nicht den besten Einfluss, denn durch ihn hat Jessica einen Drogen-Rückfall und auch Leon kokst derzeit extrem viel.

Die drei haben keine Kohle, haben die WG zerstört und nehmen Drogen. Ob Marc ein dauerhafter Bestandteil bei „Berlin – Tag & Nacht“, bleibt abzuwarten. Es bleibt jedenfalls spannend.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup