Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So war die Rückkehr von Meike!

© kukksi

Meike ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurück! Die Fans sind von dem Soap-Comeback positiv überrascht. In der Serie mischt sie die WG auf – und statt Besinnlichkeit droht nun Zoff!

© RTL II

© RTL II

Pia Tillmann feiert derzeit ihr Soap-Comeback! So war ihre Rückkehr bei „Berlin – Tag & Nacht“: Meike hat als erstes der WG einen Besuch abgestattet. Die Bewohner haben sich darüber sehr gefreut. Danach ging sie ins Tattoo-Studio und überraschte Marcel – er konnte es gar nicht fassen! Doch es droht Zoff: Wie wird Lou auf Meike reagieren? Immerhin ist die Freundin von Marcel auf Meike eifersüchtig – und das erste Treffen könnte demnach turbulent werden. Wie es weitergeht, seht ihr am Dienstagabend bei „Berlin – Tag & Nacht“!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup