Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wann wird das Urteil von Joe fallen?

RTL II

Es sind schwierige Stunden für Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“, denn sein Prozess hat begonnen. Wegen Mordes steht er vor Gericht.

Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, Adam umgebracht zu haben. Seit Beginn an bestreitet Joe die Vorwürfe und auch seine Freunde stehen hinter ihm. Zunächst musste er in Untersuchungshaft, wurde aber gegen eine Kaution, welche die WG-Bewohner aufgebracht haben, bis zum Prozess freigelassen. 


Wann fällt das Urteil?

Vor dem Gerichtssaal traf Joe dann auch noch auf die Eltern von Adam, welche ihn vorwarfen, ihren Sohn umgebracht zu haben. Ole hat es jedoch etwas übertrieben: Damit sein Kumpel freigesprochen wird, protestierte er nackt (!) im Gerichtssaal. Für Joe, seine Anwältin und die anderen WG-Bewohner war nicht verständlich, warum der Richter deshalb Joe freisprechen sollte.

Der Prozess wurde zunächst unterbrochen. Erst am 22. Juni geht die Gerichtsverhandlung weiter. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass dann schon das Urteil gesprochen wird, da mehrere Verhandlungstage angesetzt sind. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup