Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Wann kommt das Baby von Miri?

© RTL II

Schon seit einigen Wochen hat Miri eine riesige Babykugel bei “Berlin – Tag & Nacht” eine riesige Babykugel. Wann wird das Baby wohl das Licht der Welt erblicken?

Krätze weiß mittlerweile, dass er der Papa wird – und ist damit auch VOLL HAPPY. Zwar hat Miri immer noch mit dem Tod von Daniel zu kämpfen, aber dennoch freut sie sich riesig auf den Nachwuchs. Die Geburt scheint nun tatsächlich bevorzustehen!

Am 13. Februar platzt die Fruchtblase von Miri. Die Blondine muss sofort in ein Krankenhaus. Lange wird es dann wohl nicht mehr bis zur Geburt dauern – das Kind müsste demnach am 13. oder am Valentinstag auf die Welt kommen.

Zuerst hatten Miri und Krätze übrigens vermutet, dass es ein Mädchen wird. Aber wie eine Untersuchung ergeben hat, wird es nun doch ein Junge. Wird die Geburt reibungslos verlaufen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup